Themen

News & Aktuelles
Das meinen unsere Kunden über uns
Herr B. aus Nürnberg am 11.08.2015
Die Firma Greenovative GmbH hat für mich den besten Eindruck hinterlassen. Ihr absolut professionelles Auftreten, mir eine Photovoltaikanlage zu installieren hat mich begeistert. Ob Terminansprachen, verständliche Erklärung und Kostenvoranschlag. War alles tiptop. Das Preisangebot war zwar okay, aber letztendlich mußten wir leider doch aus finanziellen Gründen einen Rückzieher machen. Ansonsten jederzeit wieder.
Mehr anzeigen
Direkter Kontakt -
Schnelle Antwort!


Greenovative GmbH
T: +49 911 1313 7470
F: +49 911 1313 7471
Dipl.Wirtsch.-Ing. Bernd Brandstätter
Endkundenbetreuer, Projektmanager und Experte für Wirtschaftlichkeits- berechnungen, langjährige Erfahrung im PV-Bereich.
Tel. 0911 / 13137474
brandstaetter(at)greenovative.de

Energieberatung und Energieeffizienz

Greenovative bietet speziell für Industrie- und Gewerbekunden ein umfassendes Portfolio an Energieberatungsleistungen an. Unterstützung bei den Richtlinien der EnEV 2016, werden auch Energieaudits und freie Energieberatungen angeboten. Im Vordergrund stehen bei uns immer ganzheitliche Lösungen, die sowohl alle technischen Gewerke und Gebäudebestandteile analysieren, als auch alle betriebswirtschaftlichen Komponenten, z.B. Steuerersparnis, Umlagebefreiung und Fördermittel, untersucht.

 

 

Die Energieberatung unterstützt Sie hierbei in den Bereichen Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Image. Ausgehend von einem unverbindlichen und kostenfreien Ersttermin werden alle Möglichkeiten erklärt und auch mögliche Einbindungen von erneuerbaren Energiequellen vorgestellt.