Karriere

Dein Job mit Zukunft in Städten mit Geschichte.

In unseren Büros in Nürnberg und Oldenburg arbeitet unser Team mit Begeisterung an Erneuerbaren Energie Projekten. Gegenseitige Wertschätzung und ein hoher Fokus auf persönliche Belange sind der Antrieb für unseren nachhaltigen Erfolg. Unser Team will Teil der Lösung sein, um langfristig einen besseren Planeten zu hinterlassen.

Aktuelle Stellenangebote

Team. Work. Life. Balance.

Die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben ist uns sehr wichtig. Daher setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und ein Team, das sich gegenseitig unterstützt. An unseren Standorten in Nürnberg und Oldenburg arbeiten so mittlerweile über 100 Mitarbeitende erfolgreich zusammen.

Greenovative Team spielt Tischkicker
Selbstbestimmtes Arbeiten

Bei uns übernimmst Du von Anfang an viel Verantwortung. Durch mobiles Arbeiten kannst Du flexibel entscheiden, wie Du Deine beruflichen und privaten Bedürfnisse unter einen Hut bekommst.

Motivation und Teamgeist

Wir verfolgen alle das gleiche Ziel: Die Energiewende zügig voranzubringen. Dabei können wir auf einen starken Zusammenhalt und ein hohes Zugehörigkeitsgefühl im Team vertrauen.

Flache Hierarchien

Mit flachen Hierarchien fördern wir die Eigeninitiative unserer Mitarbeitenden. Dadurch bist Du schnell in Entscheidungsprozessen mit eingebunden.

Franziska Landshammer, Projektentwicklung Solarparks

Mir war am wichtigsten, dass mein Job einen Sinn hat und dass er auch mit meinen persönlichen Werten vereinbar ist.

Begleite Franziska in ihrem Alltag als Projektentwicklerin Solarparks.

Aktuelle Stellenangebote

Thomas Wolfertstetter, Leitung Engineering Solarparks

Wann immer ich reif für den nächsten Schritt war, hat man mich entsprechend unterstützt und mir geholfen, weiter aufzusteigen.

Begleite Thomas in seinem Alltag als Leiter in der Abteilung Engineering Solarparks.

Aktuelle Stellenangebote

Wir bilden Dich weiter.

Wir unterstützen Dich in allen Phasen Deiner beruflichen Laufbahn bei Greenovative. Somit ist es für uns selbstverständlich, dass wir Dir ein breites Portfolio an Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Egal, ob Du Führungskraft oder Experte werden möchtest. Wir sind an Deiner Seite.

Bei Greenovative zu arbeiten bedeutet für mich einen aktiven Beitrag zur Energiewende zu leisten, gegen den Klimawandel vorzugehen und das Ganze in einer entspannten Atmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen.

Corinna Vogt, Leitung Projektplanung Solarparks

Nachhaltigkeit beginnt beim Arbeitsweg.

Jobrad

Über uns kannst du Dir Dein neues Fahrrad leasen.

Jobticket

Wir fördern die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Parkplätze mit Ladestation

Wir stellen unseren Fuhrpark schrittweise auf E-Autos um.

Solarpark Judenhof

Beteiligungsmöglichkeiten an unseren Solarparks.

Du hast die Möglichkeit bei ausgewählten Solarpark-Projekten, zusammen mit unserer Geschäftsführung und KollegInnen, Anteile zu erwerben und so als MitgesellschafterIn direkt und langfristig an unseren Projekten Teil zu haben.

Was Dich noch erwartet.

Positive Veränderung braucht engagierte und motivierte MitarbeiterInnen. Darum liegt uns die persönliche Entwicklung und Förderung unserer MitarbeiterInnen am Herzen. Eine Reihe von Benefits gehören für uns selbstverständlich zum Arbeitsalltag bei Greenovative dazu.

Home Office

Flexible Arbeitszeiten

Gute Verkehrsanbindung

Weiterbildungs- maßnahmen

Betriebliche Altersvorsorge

Fitnessangebot

Teamevents

Kaffee-Flat

Ergonomische Arbeitsplätze

Zweiwöchentliches Teamfrühstück

Glassdoor Beste Arbeitgeber 2022 Logo

Die Personalabteilung leistet sehr gute Arbeit, um Mitarbeitern ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen und das positive Teamgefüge weiter zu verbessern.

Bewertung lesen
Indeed Review

Ein junges und dynamisches Unternehmen mit motivierten Mitarbeitenden, die sich mit Ihrer Aufgabe stark identifizieren. So macht Arbeit Spaß!

Bewertung lesen
Kununu Top Company 2023 Logo

Mitarbeiter werden über Weiterbildungsmaßnahmen gefördert. Die Aufstiegschancen sind durch das schnelle Wachstum des Unternehmens definitiv gegeben.

Bewertung lesen
Du findest uns auch auf …