Themen

News & Aktuelles
Direkter Kontakt -
Schnelle Antwort!
Greenovative GmbH
T: +49 911 1313 7470
F: +49 911 1313 7471

Das meinen unsere Kunden über uns
Herr S. aus Hemhofen am 11.08.2014
Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Termine wurden exakt eingehalten und Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Mehr anzeigen
Unternehmen

Die Greenovative GmbH hat das Ziel erneuerbare Energien weiter zu etablieren


und fossile und atomare Brennstoffe zu ersetzen.

Die vier Gründer des Unternehmens bilden den Kern des engagierten Teams mit über 20 Jahren Erfahrung in den Erneuerbaren Energien.

Sonne und Wind sind für die Greenovative-Gründer die Schlüssel für eine nachhaltige Energieversorgung. So strahlt die Sonne in weniger als 30 Minuten mehr Energie auf die Erde, als die Menschen weltweit jährlich verbrauchen können und die weltweiten Windströme enthalten die dreihundertfache Menge der benötigten Energie. Der Menschheit steht daher unendlich viel klimaschonende und saubere Energie zur Verfügung.

Deutschland ist dem Ziel fossile und atomare Energieträger weitestgehend zu ersetzen in den letzten 10 Jahren deutlich näher gekommen. So werden inzwischen mehr als 25% der benötigten Energie regenerativ über Erneuerbare Energien erzeugt.

Aus Verantwortung für Mensch und Umwelt setzt sich die Greenovative für 100% Erneuerbare Energie ein.

greenovative erneuerbare energien
Die Gründer der Greenovative GmbH von links nach rechts: Bernd Brandstätter, Andreas Freihöfer, Jochen Schürer, Markus Buortesch