Ihr Profil

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner:in oder Technische:r Zeichner:in
  • Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund
  • Sie treten überzeugend auf und setzen Ihr Organisationstalent sowie Ihre Flexibilität gekonnt ein
  • Wünschenswert wäre eine mehrjährige Berufserfahrung als Projektassistenz
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (v.a. Excel, PowerPoint und Notes) und ERP-Systemen
  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Qualitätsverständnis, Engagement und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Leitung Projektmanagement und der Projektmanager bei operativen und administrativen Aufgaben
  • Erarbeitung bzw. Koordination der Zuarbeit zur Erstellung erster Planungsentwürfe unter Verwendung verschiedener Tools
  • Einholung von Angeboten in Absprache mit den Projektmanager:innen
  • Erstellung von Vertragsentwürfen in Absprache mit den Projektmanager:innen
  • Unterstützung der Projektmanager:innen bei Ihrer täglichen Arbeit, insbesondere Projektdokumentation, Führen und Nachverfolgen von ToDo-Listen sowie Terminkoordination
  • Monitoring der Projektverläufe und Erstellen von Projektstatusreport
  • Abstimmung mit den projekt- und fachbereichsübergreifenden Abteilungen sowie Planung und Organisation von internen und externen Meetings
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen und von Dienstreisen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf per E-Mail (vorzugsweise in einem PDF) an bewerbung@greenovative.de.

Bitte nennen Sie uns darin auch Ihren frühesten Einstellungstermin und Ihre Gehaltsvorstellung.

Florian
Haffner

Leitung Personal und Marketing

Tel.: 0911/131374998

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