Aktuelle Stellenanzeigen

Hast Du Lust mit uns die Zukunft zu gestalten?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teile unseres Teams und arbeite mit uns gemeinsam an der Energiewende.

Starte mit uns in eine klimaneutrale Zukunft.

Der Markt für regenerative Energien und Photovoltaik-Anbieter entwickelt und vergrößert sich stetig und birgt riesige Zukunftschancen – auch für Dich!

Karriere bei Greenovative

Du findest uns auch auf …

Jobs in den erneuerbaren Energien

Greenovative bietet Dir im Bereich im Photovoltaik interessante Jobs. Hierfür suchen wir kontinuierlich motivierte ProjektentwicklerInnen und VertriebsmitarbeiterInnen im Bereich Photovoltaik. Aber zum Beispiel auch ElektrikerInnen und ElektromeisterInnen, welche sich um die Wartung unserer Anlagen kümmern. Bei uns erwartet Dich neben Teamgeist und Deiner persönlichen Weiterentwicklung ein grüner Job mit Zukunft!

Quereinsteiger willkommen

Umweltberufe bieten auch für Quereinsteiger die Möglichkeit einem Job mit Nachhaltigkeit nachzugehen. So sind ProjektentwicklerInnen aus dem Immobilien- und Baugewerbe in unserem Team willkommen, wie auch Absolventen von betriebs-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen. Vorerfahrung im Bereich Photovoltaik ist von Vorteil aber kein Muss.

Zentrale in Nürnberg &
Regionale Büros

Unser  Zentrale befindet sich in der Fürther Straße in Nürnberg und ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Außerdem haben wir seit Ende 2023 ein erstes regionales Büro in Oldenburg in Niedersachsen und sind bereits in der Vorbereitung des nächsten regionalen Büros in Baden-Württemberg. Dadurch gewährleisten wir die Nähe zu unseren Projekten.

Du hast zudem die Möglichkeit Deinen Job teilweise aus dem Home-Office zu erledigen.